Impressum

Geschäftsführer: ACTA GmbH, Köln (AG Köln HRB 6092)
Prokuristin: Tatjana Mota, Kauffrau, Köln

Hansaring 111
50670 Köln

Tel. 0221 725250
Fax 0221 729567
acta-koeln@t-online.de

St.-Nr.: 215/5750/0184

Wir haben uns nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, die Inhalte auf unserer Internetseite fehlerfrei zu halten. Jedoch übernehmen wir hierfür keine Garantie. Im Rahmen des rechtlich zulässigen schließen wir daher die Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben aus. Für die Inhalte der in unserer Webseite gesetzten Links und der von dort weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung. Wir distanzieren uns von allen Inhalten der auf unserer Webseite verlinkten Inhalten und machen uns diese Ingalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere auch für alle Veränderungen, die nach Setzen unseres Links an der verlinkten Webseite vorgenommen wurden.

Pflichtangeben nach §§1 bis 3 DLInfoV: Gerichtsstand ist Köln. Es gilt das deutsche Recht. Berufshaftpflichtversicherung: Zurich Versicherung AG (Deutschland)

Zurück zur Startseite